Über Uns

Wir sind ein Multi-Marken-Händler am Flughafen Wien. Mit einem Jahresumsatz von 6 Millionen Euro, vier Läden und 30 Mitarbeitern bemühen wir uns, exzellenten Service mit Erfolg zu bieten. Bei jeder unserer Marken dreht sich alles um den Kunden. Wir lieben es, unsere Kunden mit neuen und einzigartigen Produkten zu überraschen - für ein freudiges Einkaufserlebnis.

Wir sind ein, im Jahr 1993, gegründetes Familienunternehmen, das seine Werte in einem internationalen Umfeld beibehält. Unsere Erfahrung und Kompetenz der letzten 25 Jahre sind die Gründe, warum wir internationale Marken in ein günstiges Licht rücken können.

Zufriedene Kunden, exzellenter Service und kompromisslose Qualität sind die Hauptpunkte unserer Philosophie. Unser Team ist die Basis dieser Philosophie und der Grund für den Erfolg von Welcomeshop. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und das ist der Grund, warum wir einer der besten Akteure im Wiener Flughafen-Shopping-Sektor sind.

Alexander Stieglitz
CEO

de_DE_formalGerman
en_USEnglish de_DE_formalGerman

About Us

We are a multi brand retailer at the Vienna Airport. With a €6 million revenue per year, four shops and 30 employees we strive to provide excellent service with success. It is all about the customer for each and every of our brands. We love to surprise our customers with new and unique products - creating a joyful shopping experience.

Founded in 1993 we are a family-owned enterprise keeping our values while striving in an international environment. Our Experience of the last twenty five years and competence are the reasons why we are able to put international brands in a favourable light.

Satisfied customers, excellent service and uncompromising quality are the main points of our philosophy. Our team is the base of this philosophy and the reason of Welcomeshop's success. We are working to get better every single day and this is the reason why we are one of the best players in the Vienna airport-shopping sector.

Alexander Stieglitz
CEO

en_USEnglish
de_DE_formalGerman en_USEnglish